Am frühen Morgen zeigten sich unser Wahlkapfteam besonders motiviert: Zwischen 7:00 und 8:30 Uhr waren wir an der Haltestelle Hornbach in Remseck präsent, um mit den Pendlerinnen und Pendlern ins Gespräch zu kommen. Dies markierte unseren vorletzten Infostand im direkten Vorfeld der Landtagswahl 2026 – jetzt wird es bald spannend.

Besonders freuten wir uns über die Unterstützung unserer Landtagskandidatin Silke Gericke, die gemeinsam mit Martin und Kathrin vor Ort war. Das Trio nutzte die morgendliche Rushhour, um direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen, Fragen zu beantworten und für unsere Ziele zu werben.
Leckeres Laugengebäck und frische Äpfel fanden zügigen Absatz und sorgten für gute Stimmung an unserem Stand. Der erfolgreiche Morgen in Remseck zeigt einmal mehr, dass der persönliche Kontakt im Wahlkampf unschlagbar ist.